pts20060516040 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Waldhotel Tannenhäuschen - Tradition und Moderne im Wohlfühl-Hotel

Ab Juli 2006 vielfältige Neuerungen im Aqualand


Düsseldorf/Wesel (pts040/16.05.2006/13:55) Das Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel wird noch attraktiver für seine Gäste: Am Sonntag, 9. Juli 2006, eröffnet das beliebte Wellness-Hotel einen neuen Bereich in seinem großzügigen Aqualand. Ein Whirlpool-Solebecken, ein Duft-Dampfbad, ein Tepidarium, eine neue Ruhezone "Refugium" sowie ein juwelierter Wasserbrunnen bilden die neuen Highlights im 3100 Quadratmeter großen Beauty-Wellness-Bereich. Auch das bisherige Hallenschwimmbecken wurde zeitgemäßen Anforderungen angepasst und erstrahlt in neuem Glanz.

Mit Willi und Christiane Hetzel leitet nun die vierte Generation die Geschicke des traditionsreichen Hauses, das Mitglied im Qualitätsverbund der WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND (http://www.w-h-d.de">www.w-h-d.de) ist. Es beeindruckt nachhaltig, wie es diesen engagierten Hoteliers gelingt, den ganz besonderen Charme des Hauses zu bewahren und doch allen Anforderungen an ein modernes Wellness-Hotel gerecht zu werden. Seit über 100 Jahren hat sich Familie Hetzel einem Grundsatz verschrieben: Unser Haus wächst mit den Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste.

Neben den Neuerungen umfasst das Tannenhäuschen einen Outdoor-Saunapark mit Finnischer Kräutersauna, Majava-Blockbohlensauna, Ayurveda-Haus und Ruhehaus. Der anspruchsvolle Wellness-Gast findet im modernen Ambiente des Waldbistro die Möglichkeit sich zu entspannen, zu sonnen oder einfach nur die kulinarischen Leckereien aus der Küche zu genießen. Das Aqualand mit großem Schwimmbad und einer Beautyfarm, wo man sich z. B. mit klassischen und asiatischen Behandlungen, Kaiserbad und Ayurveda verwöhnen lassen kann, steht auch für Tagesaufenthalte zur Verfügung.

Für seine Gäste, darunter viele Stammgäste, hält das Waldhotel Tannenhäuschen 50 komfortable, individuell eingerichtete Hotelzimmer bereit. Die romantische Niederrheinlandschaft des Naturschutzgebiets "Hohe Mark" rund um das Hotel lädt zum Wandern und Radfahren ein. In Hotelnähe befindet sich auch das "Schwarze Wasser", das einzige Heidemoor in Nordrhein-Westfalen. Rad- und Wanderkarten dorthin gibt es an der Rezeption.

Das Tannenhäuschen-Sommer-Highlight:

Tannenhäuschens Sommerfrische

  • 5 x Übernachtung mit 3 Gang Abendmenü oder Büffet
  • 5 x großes Frühstücksbüffet
  • 1 Starlightbad nach Wahl bei Kerzenschein
  • 1 Aloe-Vera-Körperbehandlung mit Körperpeeling und Körperpackung
  • 1 Wohlfühlmassage
  • 1 Farblicht-Energiesitzung Prof. Dr. Brost
  • 1 Flasche Hausmarke Sekt Mosel Riesling je Zimmer
  • Nutzung des 3100m^2 großen Aqualandes
  • Teilnahme am Sport-& Wellness-Programm

Preis pro Person im Doppelzimmer: 450,00 EUR Einzelzimmerzuschlag: 125,00 EUR

Info & Buchung:
Waldhotel Tannenhäuschen Familie Hetzel OHG
Am Tannenhäuschen 7
46487 Wesel
Telefon: 0281-9669-0
Telefax: 0281-9669-99
E-Mail: info@tannenhaeuschen.de
Internet: http://www.tannenhaeuschen.de">www.tannenhaeuschen.de

Das Waldhotel Tannenhäuschen ist Mitglied bei der Kooperation WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND. Einen Gesamtkatalog mit insgesamt
44 qualitätsgeprüften Wellness-Hotels erhalten Sie kostenlos von:

WELLNESS-HOTELS-DEUTSCHLAND
Haroldstr. 14
D-40213 Düsseldorf
Telefon 00 49 (0)211 / 679 69 69
Telefax 00 49 (0)211 / 679 69 68
E-Mail: post@w-h-d.de
Internet: http://www.w-h-d.de/katalog

(Ende)
Aussender: Wellness-Hotels-Deutschland GmbH
Ansprechpartner: Frau Angelika Campbell
Tel.: 0211 - 679 - 69 79
E-Mail: presse@w-h-d.de
|