pts20070730022 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Königliche Pflege für zarte Haut

Ab September thront der kleine König Macius auf der neuen Special Edition von bebe Zartpflege

Düsseldorf, 30. Juli 2007 (pts022/30.07.2007/13:40) Kinder lieben die spannenden Abenteuer des kleinen Königs Macius. Verständlich: Schließlich ist der erst neunjährige Junge der wohl liebenswerteste König der Welt. Was ihn in den Augen von Kindern einzigartig erscheinen lässt: Macius setzt sich leidenschaftlich für ihre Interessen ein. Am 20. September hält der beliebte Zeichentrickheld vom Kinderkanal (KiKa) endlich auch bundesweit in den Kinos Hof.

Pünktlich zum Filmstart ziert König Macius zudem die neue Special Edition von bebe Zartpflege. In verschiedenen Motiven ist er auf den Packungen der pflegenden Zartcreme, des milden Shower & Shampoo und der sanften Milk für trockene Haut zu sehen: Mal lässt er einen Drachen steigen und hebt dabei gleich selbst mit ab, mal planscht er im königlichen Wannenbad oder präsentiert sich stolz auf seinem überdimensionalen Thron.

Aktionen rund um den kleinen Helden
Rund um den Spielfilm startet die bebe Zartpflege vielfältige Aktionen für große und kleine Macius-Fans: So veranstaltet die Marke gemeinsam mit dem Kooperationspartner Senator Film Verleih in zwei deutschen Städten Kino-Previews - für alle Handelspartner, die den offiziellen Start des Streifens nicht abwarten können. Darüber hinaus ist bebe Zartpflege über PR und Mediapartner und am Point of Sale mit Gewinnspielen präsent. Das Marken-Logo wird zudem in rund 400 Kinos auf 6.000 Plakaten und 100.000 Flyern, außerdem in Presseheften und Stadtmagazinen zu sehen sein.

bebe Zartpflege - ideal für zarte Haut
Die Verpackung ändert sich - der Inhalt bleibt gleich: Die bebe Zartpflege Special Editions haben unter großen und kleinen Sammlern längst Kultstatus erreicht. Ebenso wie der Inhalt der zartrosa Dosen und Flaschen. Die bebe Zartpflege pflegende Zartcreme, das milde Shower & Shampoo und die sanfte Milk reinigen und pflegen Haut und Haare schonend, ohne auszutrocknen. Ihrem Qualitätsanspruch ist die Marke seit jeher treu geblieben: Seit ihrer Einführung verzichtet die Creme konsequent auf Konservierungsstoffe.

Die bebe Zartpflege Special Edition 2007 im Überblick
Fünf unterschiedliche Motive mit dem kleinen König Macius sind ab September auf der bebe Zartpflege Special Edition abgebildet. Zu der Linie gehören:
* bebe Zartpflege Zartcreme, 150 ml, ca. 2,29 Euro
* bebe Zartpflege Shower & Shampoo, 200 ml, ca. 2,89 Euro
* bebe Zartpflege Milk, 400 ml, ca. 4,29 Euro
(unverbindliche Preisempfehlungen)

bebe Zartpflege ist eine Marke der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 122.200 Mitarbeitern zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Mit den Geschäftsfeldern Konsumgüter, Pharma und Medizintechnik setzte der 1886 gegründete Konzern 2006 weltweit rund 53,3 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Konsumgüter mit zehn bekannten Marken vertreten, unter anderem bebe Zartpflege, Penaten, Neutrogena, bebe Young Care, o.b. und Carefree.
Mehr zu Johnson & Johnson unter http://www.jnjgermany.de

Unser Service für Journalisten:
Sie haben Fragen zu bebe Zartpflege oder brauchen einen Experten zum Thema Hautpflege? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Johnson & Johnson-Pressebüro
c/o Pleon GmbH
Anika Brey/Sandy Schink
Huschberger Straße 6
E-Mail: pressebuero-jnj@pleon.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Anika Brey
Tel.: 0211/9541-2120