pts20100331010 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Alltagsprobleme: Ängste, Nervosität und Erschöpfung lindern

Bachblütenessenzen in Kaugummis können helfen

Düsseldorf (pts010/31.03.2010/10:00) Bereits in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts entdeckte der englische Arzt Dr. Edward Bach den positiven Einfluss bestimmter Blütenessenzen auf menschliche Gemütszustände. Allein schon ihre Bezeichnungen lassen hoffen: Glaubensblüte, Trostblüte und Blüte der Tatkraft. Dahinter verbergen sich zum Beispiel Pflanzen wie der violette Herbstenzian, der doldige Milchstern oder die Hainbuche. Essenzen all dieser Blüten können emotionale Spannungen positiv ausgleichen. Verbunden sind die bekannten Blüten-Essenzen mit wohltuend positiven Gefühlen, die wir besonders in dieser Zeit enormer Herausforderungen so dringend benötigen: Zuversicht, Mut, Trost, Stille und Tatkraft. Das Unternehmen Lemon Pharma bietet die altbewährten Essenzen jetzt in einer modernen praktischen Form, als Original Bachblüten-Kaugummis an. Sie können eine wertvolle Unterstützung sein, wenn die seelische Balance gestört ist:

Notfall für Mut, Geduld und Gelassenheit
Energie für Kraft, Freude und seelisches Gleichgewicht
Konzentration für Ruhe, Aufmerksamkeit und Leistungsbereitschaft
Selbstvertrauen für Zuversicht, Sicherheit, Selbstwahrnehmung

Schnelle Hilfe an jedem Ort. Vor, während und nach belastenden Situationen. Natürlich enthalten die kleinen Original Bachblüten-Kaugummis von Lemon Pharma weder Alkohol noch Gluten oder Aspartam. Sie sind also auch für Kinder und Diabetiker geeignet.

Packungsinhalt: 60g/ca. 40 Stück zum Preis von Euro 5,95
Erhältlich nur in Apotheken

Das Unternehmen
Lemon Pharma ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf (Gründung 2003). Spezialisiert ist es auf die Entwicklung, Herstellung und den europaweiten Vertrieb von innovativen Produkten für den Gesundheitsmarkt. Das Bestreben des Unternehmens liegt darin, Naturheilkunde mit modernen Produkten und praktischen Anwendungsformen zu verbinden. Geschäftsführer der Gesellschaft ist Markus Neess.

Kontakt:
Markus Neess